impressum

Dipl. Sportwissenschaftlerin, Studioleitung
Corinna H.

"Die Seminare der e-academy bieten eine sehr gute Kombination aus Theorie und Praxis mit einem strukturierten Überblick, welcher für mein Team individuell angepasst wurde. Auch die kleinen Gruppen sind ein riesen Vorteil. Die Weiterbildung bei e-academy ist ein voller Erfolg."

Dozent
Tamin B.

"Früher war ich ein Sportmuffel. Mit e-training habe ich es endlich geschafft, Spaß an Sport zu finden und etwas für meine Gesundheit zu tun. Prädikat: sehr empfehlenswert!"


Project Assistant
Marie T.

"Nach einer Kreuzband-OP und einem Kapselriss im Knie war es für mich besonders wichtig, die richtige Muskulatur aufzubauen und ein speziell auf mich zugeschnittes Trainingsprogramm zu bekommen. Nachdem ich bei der Betreuung in Fitness-Studios oder Physiotherapeuten eher enttäuscht wurde, wollte ich es mit einem Personal Trainer versuchen und ich muss sagen, es war die beste Entscheidung, die ich machen konnte. Orhan hat mir ein extrem effektives Trainingsprogramm zusammengestellt, und  er  versteht es mich immer zu motivieren und meinen inneren Schweinehund zu bändigen. Durch die verschiedenen Trainingseinheiten hat er mir viele Übungen gezeigt, mit denen ich das Training auch selbstständig fortsetzen kann. Dank seiner Flexibilität bezüglich Terminvereinbarungen konnte ich vor allem für mich günstige Zeiten wählen,  was für mein Berufsleben extrem wichtig ist. Aber nicht nur seine sportliche Kompetenz zeichnet ihn als Personal Trainer aus auch seine sympathische Art trägt dazu bei, dass man mit Spaß an die Sache geht. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und verdanke ihm Motivation und Freude am Sport."


Hausfrau
Rosana M.

"Nach drei Kindern leidet die Figur schon erheblich. Ich habe mich nicht mehr begehrenswert gefühlt. Habe mich gehen lassen, bis ich das Rundumpaket von e-training geschenkt bekommen habe. Ich wiege nun wieder so viel wie mit 22, meine Haut ist straffer und ich fühle mich wieder richtig sexy. Auch das Einkaufen mit meinen Töchtern macht nun wieder Spaß. Zudem gehe ich meinen Alltag als Mutter und Hausfrau viel gelassener an. Stress kann mir nichts mehr anhaben. Meine Kinder und mein Mann haben natürlich auch davon profitiert. Ich habe gelernt dass gesundes Essen auch lecker schmecken kann. Vielen Dank"


Rechtsanwalt
Boris B.

"Einfach super!"

 

 


Gärtner
Volker K.

"Mit Orhan habe ich es endlich geschafft richtig viel abzuspecken und gelernt mich gesund zu ernähren. In meinem Job muss ich mich ständig bücken und schweres heben, was mir mit meinen Pfunden sehr schwer gefallen ist. Das Auffinden von Klamotten gar das Autofahren oder Radfahren war immer eine Tortur. Nichts hat gepasst. Das jahrelange Training in Fitnessstudios hat mir keinen Erfolg gebracht. Mit e-training habe ich über 40 kg verloren und das ohne Diät. Das Leben bereitet mir wieder richtig Freude. "


Rentnerin
Inge N.

"62 Jahre alt- na und?
Ich habe mich wieder fit machen lassen durch Orhan Erdal und sein Team.
Einfach Klasse! Kompetentes und fachgerechtes Training mit Spaß und Freude in effizienter Art und Weise. Bei Wind und Wetter Außentraining, Walken, Nordic-Walken, Joggen bis hin zum Schwimmen, Radfahren und ebenso zum Treppentraining aufn Karlsruher Turmberg mit anschließendem Dehn- und Krafttraining, und immer jeweils auf meine Person und mein Alter abgestimmt.
Jede Minute des Trainings hat sich für mich gelohnt"


Vorschulkinder
Liana und Melani

"Mit Orhan machen wir immer coole neue Sachen und haben immer was zu lachen. Manchmal ist es auch echt anstrengend, aber es macht uns Spaß und wir lernen sehr viel. "


Profi- Tennisspielerin
Adriana B.

"Egal ob Turniervorbereitung oder Freizeitsport. Personal Training mit e-training ist eine tolle Sache. Motivation, Effizienz und Erfolge in kurzer Zeit sind die Vorteile, die ich bei Orhan sehr schätze."


Disponent
Bernd L.

"Ich vertraue e-training voll und ganz. Orhan schafft es immer wieder, mich aus meinem stressigen Berufsalltag in eine unbesorgte und gesunde Welt zu entführen. "


 
© 2014 e-trainingTM